Die Feuerwehr Bühl beauftragte uns erneut mit der Beschriftung und Markierung eines neuen Einsatzfahrzeugs im Design der Feuerwehr. Der Mannschaftstransportwagen, für die Abteilung Neusatz, auf Basis VW T5 wurde in RAL3000 beschafft und anschließend durch die Firma Schäfer zum Einsatzfahrzeug umgebaut.

Die Beklebung im Design der Feuerwehr Bühl erfolgte komplett retroreflektierend mittels eines design112 Beschriftungssatzes, welcher vorab passgenau vorproduziert wurde. Die Schriftzüge als auch die Designelemente fertigten wir allesamt aus der retroreflektierenden Folie von 3M der Serie 580E gem. ECE104R.

Weiterhin erhielt das Fahrzeug zur Steigerung der Tages- und Nachtsichtbarkeit eine umlaufende Konturmarkierung ebenfalls gemäß der ECE104R. Hierzu verwendeten unsere design112-Markierungsprofis einen passgenau vorgefertigten design112-Konturmarkierungssatz, welcher auch zur Selbstmontage in unserem Online-Shop erhältlich ist. Hergestellt wurde der Satz aus dem mikroprismatischen Konturmarkierungsmaterial von Reflexite des Typs VC104+.

Wir bedanken uns für die erneute Beauftragung und gratulieren zu dem neuen Fahrzeug. Allzeit wenige, jedoch sichere Einsätze wünschen wir der gesamten Mannschaft und freuen uns auf zukünftige, gemeinsame Projekte.