Gebrauchter Ford Transit wird zum neuen MTF für die Feuerwehr Schwalmstadt-Niedergrenzebach mittels design112 Flächen-Folierungssatz in RAL 3000

Die Feuerwehr Schwalmstadt-Niedergrenzebach beschaffte einen gebrauchten Ford Transit als Mannschaftstransportfahrzeug für die Einsatzkräfte. design112 erhielt den Auftrag das in Silber angelieferte Fahrzeug in ein auffälliges Einsatzfahrzeug zu verwandeln.

Unsere design112 Beschriftungsprofis färbten das Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit mittels eines passgenau vorgefertigten design112 Flächen-Folierungssatz für den Ford Transit in feuerrot (RAL3000) um. Hierzu wurde der gesamte Foliensatz passgenau am Computer vorgefertigt und alle Elemente in bekannter design112 Qualität vorproduziert. Somit erfolgte am Fahrzeug selbst lediglich die Montage der Folien. Ein Schneiden der Folie auf dem Fahrzeug oder gar auf dem Lack können wir dank dieser Arbeitsweise kontinuierlich ausschließen.

Weiterhin erhielt der MTW eine Designbeklebung sowie diverse Folienschriftzüge, welche allesamt aus fluoreszierender Folie von 3M der Serie 3480 in tagesleuchtgelb RAL 1026 passgenau angefertigt wurden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für den Auftrag und wünschen viel Freude mit dem neuen Einsatzfahrzeug.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Dank den Beschriftungsprofis und dem gesamten Team von design112 für die gute Arbeit an unserem Fahrzeug.
    Ich kann die Jungs von design112 mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Volker Wickert
    Wehrführer FF Niedergrenzebach

  2. joeres

    2. Juli 2013 at 13:18

    Danke für das Lob und das Vertrauen. Freut uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit und uns so zufrieden sind. 🙂
    Viele Grüße Ihr design112 team

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 design112 blog

Theme von Anders NorénHoch ↑