Für die Werkfeuerwehr Bosch am Standort Blaichach | Immenstadt  im Allgäu folierten unsere design112-Beschriftungsprofis innerhalb weniger Tage den kompletten Fuhrpark im einheitlichen Design der Werkfeuerwehr.

Der Fuhrpark, bestehend aus 3 Löschfahrzeugen, 3 ELW/MTW/MZF sowie 3 Stromerzeugern erhielten alle ein einheitliche Beklebung mittels gegossener Hochleistungsfolien von 3M der Serie 80 in weiß und rot. Zusätzlich erhielten die Stromerzeuger eine Konturmarkierung in weiß mittels Reflexite VC104+.

In gewohnter design112-Qualität wurden alle Fahrzeuge individuell digitalisiert uns das Design computergestützt angepasst und produziert. Somit konnte die passgenaue Montage der Beschriftungen auf den Fahrzeugen, ohne das meist übliche Schneiden der Folien auf dem Lack realisiert werden. Durch diese exklusive, jedoch bei design112 standardisierte Arbeitsweise sind wir in der Lage jedes Element der einzelnen Beschriftungen als Ersatzteil nachliefern zu können. Dies gilt übrigens auch für die Folienteile welche auf den einzelnen Lamellen der Rollläden verwendet wurde.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und für die Gastfreundschaft und wünschen viel Freude an dem einheitlichen Design.