Die Feuerwehr Halberstadt erhielt vor wenigen Tagen eine neue DLK 23/12 von Metz auf Basis eines MAN Fahrgestelles. Die Beschriftung im Design der Halberstädter Wehr erfolgte durch unsere design112-Beschriftungsprofis.

Wie auch die übrigen Fahrzeuge im Fuhrpark der Feuerwehr Halberstadt erhielt auch das neue Hubrettungsfahrzeug eine fluoreszierende Designbeklebung in tagesleuchtgelb (RAL1026). Hierzu verwendeten wir die Hochleistungsfolie von 3M der Serie 3480. Auch die Schriftzüge sowie die Silhouette der Stadt wurden aus diesem Material angefertigt.

In gewohnter design112-Qualität wurden alle relevanten Flächen vorab aufwendig digitalisiert und im Anschluss der Beschriftungssatz computergestützt generiert und passgenau vorproduziert. Somit erfolgte am Fahrzeug selbst lediglich die Montage der spannungsfreien Folienelemente. Das in der Branche weitverbreitete Schneiden der Folien auf dem Fahrzeuglack können wir Dank der uns selbst auferlegten Qualitätsstandards konsequent ausschließen.

Wir danken der Feuerwehr Halberstadt für den Auftrag sowie den Besuch in unserem Hause und gratulieren zum neuen Fahrzeug.