„Hier klebt der Chef selbst“: Bei der Firma Metz in Karlsruhe erlebt Metz Aerials Geschäftsführer Michael Kristeller, wie schnell und einfach die design112 Heckwarnmarkierungssätze angebracht werden können. Unter Anleitung von unseren Verklebeprofis wurde das Heck einer DLK 23/13 mit dem neuen Metz XS Gelenk-Konzept, mit einem original design112 Heckwarnmarkierungssatz in rot/gelb gem. Empfehlung DIN 14502-3 markiert.

Für Kristeller eine ganz neue Erfahrung. „Es hat tatsächlich Spaß gemacht, ich war verblüfft wie dieses Trennmittel die Arbeit erleichtert. Das sah ich als die größte Herausforderung an.“

Bei dieser Gelegenheit hat sich erneut gezeigt, wie schnell und effizient eine Ausrüstung mit einer Heckwarnmarkierung von design112 erfolgen kann, ob in Eigenleistung oder mit Montage durch unsere mobilen Verklebeprofis.

Wir bedanken uns bei der Firma Metz für die Gastfreundlichkeit und die Bereitschaft zu dieser Aktion.