Die Feuerwehr Fürth-Kröckelbach beauftrage design112 mit der Beschriftung und Markierung von insgesamt 3 Fahrzeugen.

Zum einen erwarb die Feuerwehr einen gebrauchten VW T4 welcher künftig als MTW fungieren wird. Das silberne Grundfahrzeug erhielt einen passgenau vorgefertigten design112 Flächen-Folierungssatz in feuerrot (RAL3000). Hierzu verwendeten wir die gegossene Hochleistungsfolie von 3M der Serie 80. Zur Steigerung der Sichtbarkeit in der Dunkelheit und bei widrigen Sichtverhältnissen erhielt das Fahrzeug zusätzlich eine umlaufende Konturmarkierung in Gapform mittels Reflexite German Police Gaps im Format 90×30 mm. Am Heck des Transporters realisierten unsere design112-Markierungsprofis eine vollflächige Warnmarkierung in tagesleuchtgelb/rot mittels eines passgenau vorgefertigten design112 Warnmarkierungssatzes.

Weiterhin wurden die Bestandsfahrzeuge, das TSF und der RW1, ebenfalls mit Kontur- und Warnmarkierung nachgerüstet. Wie auch das Mannschaftstransportfahrzeug erhielten die beiden Fahrzeuge eine umlaufende Konturmarkierung in Gapform sowie am Heck eine vollflächige Warnmarkierung analog der DIN14502-3 in Verbindung mit der hessischen Ausnahmegenehmigung.

Hierzu verwendeten wir das hochreflektierend, mikroprismatische Warnmarkierungsmaterial von Reflexite des Typs Daybright Chevron.

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen Auftrag und wünschen allzeit sichere Einsätze.