Die Feuerwehr Heilberscheid (WW) beauftragte uns mit der Beschriftung und Markierung Ihres neuen TSF-W.

Das von der Firma Adik auf einem Iveco Daily aufgebaute Löschfahrzeug erhielt diverse Schriftzüge und Designelemente aus retroreflektierender Folie in den Farben rot und weiß. In gewohnter design112 Qualität wurden alle Elemente individuell auf das Fahrzeug und das Rollladenraster angepasst und vorproduziert. Somit erfolge am Fahrzeug selbst lediglich die Montage der einzelnen Folienteile.

Zur Steigerung der Sichtbarkeit in der Dunkelheit und bei widrigen Sichtverhältnissen erhielt das Fahrzeug eine umlaufende Konturmarkierung in weiß gemäß der ECE104. Hierzu verwendeten wir das hochreflektierende, mikroprismatische Konturmarkierungsmaterial von Reflexite des Typs VC104+.

Am Heck des Fahrzeugs realisierten unsere design112 Markierungsprofis eine vollflächige Warnmarkierung in rot/weiß gem. der Empfehlung der DIN14502-3 in Verbindung mit der für Rheinland-Pfalz geltenden Ausnahmegenehmigung.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und wünschen allzeit sichere, jedoch wenige, Einsätze.