Für die Feuerwehr der Stadt Weilburg beschrifteten und markierten wir den VRW im neuen Design der Feuerwehr.

Der VRW auf Basis eines Mercedes Benz G-Modells, erhielt eine retroreflektierende Designbeklebung in blau und weiß. Auch die Schriftzüge wurden im gleichen Material hergestellt. Beim Material entschied man sich für die retroreflektierende Folie von Orafol des Typs Oracal 5600E gem. ECE104R.

Zur Steigerung der Tages- und Nachtsichtbarkeit des Fahrzeug realisierten unsere design112 Markierungsprofis eine vollflächige Warnmarkierung in tagesleuchtgelb/rot am Heck des Fahrzeugs. Hier kam ein passgenau vorgefertigter design112 Heck-Warnmarkierungssatz zum Einsatz. An den Längsseiten sowie am Heck realisierten wir zudem eine umlaufende, fluoreszierend gelbe Konturmarkierung mittels des hochreflektierenden Konturmarkierungsmaterials von Reflexite des Typs VC612 Flexibright.

In gewohnter design112-Qualität wurden alle am Fahrzeug verwendeten Folienelemente passgenau vorgefertigt und computergestützt zugeschnitten. Am Fahrzeug selbst erfolgte lediglich die Montage der Folien.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und wünschen allzeit sichere Einsätze.