Der private mfs-Rettungsdienst aus Frankfurt am Main investierte in den letzten Monaten umfassend in Ihren Fuhrpark. Wir erhielten mehrere Aufträge zur Beschriftung und Markierung der diversen Fahrzeugtypen.

Für den Krankentransport wurden insgesamt 4 Krankentransportwagen beschafft. Je zwei Fahrzeuge auf Basis eines MB Sprinter mit Ausbau der Firma Strobel und zwei Fahrzeuge auf Basis eines Ford Transit Custom mit Ausbau der Firma AmbulanzMobile. Die Fahrzeuge wurden allesamt in einer schwefelgelben Lackierung beschafft.

Unsere design112 Beschriftungsprofis übernahmen die Folierung der Fahrzeuge im CI des Unternehmens. Dazu erhielten die Fahrzeuge eine Bauchbinde mit integriertem Firmenlogo und einem Star of Life. Ergänzt wurde diese Beklebung durch die Dachbinde welche das Design der Bauchbinde fortsetzt. Hergestellt wurden die Designbeklebung aus gegossener Hochleistungsfolie von 3M der Serie 80 in blau. Die Schriftzüge wurden allesamt aus retroreflektierender Folie von 3M der Serie 580E gem. ECE104 hergestellt.

Auch die Tönung der Scheiben an manchem Fahrzeug war Bestandteil des Auftrags und wurde durch unsere Mitarbeiter mittels passgenau vorgefertigter Tönungsfolien-Sätze durchgeführt.

Zwei Fahrzeuge für den ärztlichen Bereitschaftsdienst, auf Basis Skoda Yeti, wurden zunächst durch unsere design112 Folierungsprofis in schwefelgelb vollfoliert (gewrapped). Hierzu kam die Luftkanalfolie von Avery des Typs Supreme Wrapping Cast zum Einsatz. Im Anschluss erhielten die Fahrzeuge eine Designbeklebung im gleichen Stil wie die 4 KTW.

An dieser Stelle herzlichen Dank für die Aufträge und allzeit viel Freude mit den neuen Fahrzeugen.