157.000 Besucher aus allen Teilen der Welt, über 1.500 Aussteller aus mehr als 50 Ländern und ein durchweg positives Fazit aller Beteiligten.

Auch wir möchten uns hier an dieser Stelle recht herzlich bei all unseren Kunden, Interessenten und Partnern für die positiven, offenen und konstruktiven Gespräche während der sechs Messetage in Hannover bedanken. Wir haben uns über jeden einzelnen Besuch sehr gefreut.

In diesem Jahr präsentierte design112 ein Showcar als KdoW auf Basis eines BMW X3 mit einer konsequent retroreflektierenden Folierung. Diese Form der Beklebung sorgt für maximale Sichtbarkeit und Sicherheit in der Dunkelheit. In enger Anlehnung an die Empfehlung der DIN14502-3 erfolgte die Beklebung ausschließlich in rot/fluoreszierend gelb zur gleichzeitigen Steigerung der Tagsichtbarkeit des Fahrzeugs.

Auch wir ziehen ein positives Resümee für die diesjährige Messebeteiligung. Wir danken allen Besuchern für sechs spannende und interessante Messetage und für die unzähligen Gespräche.

Wir freuen uns schon jetzt Sie alle auf der Interschutz 2020 wieder begrüßen zu dürfen.