Die beste RETTmobil aller Zeiten hat Rekorde gebrochen. Zur 16. Auflage der Europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität von 11. bis zum 13. Mai in Fulda kamen 26.890 Besucherinnen und Besucher aus aller Welt. Auch die Zahl der 517 Aussteller – so hoch wie nie zuvor – bestätigten die globale Bedeutung und dramatische Aktualität der Leistungsschau. Hoch zufrieden sind alle: das Publikum, die Aussteller und die Verantwortlichen für die weltweit einmalige Messe.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Kunden, Lieferanten und Partnern für die zahlreichen Besuche und die durchweg konstruktiven und positiven Gespräche bedanken. Wir haben uns über jeden einzelnen Besuch sehr gefreut.

design112 präsentierte in diesem Jahr gleich zwei Show-Fahrzeuge. Zu sehen war ein neuer BMW X1 als KdoW mit einem original design112 Flächen-Folierungssatz in RAL3020 gemäß der aktualisierten DIN 14502-3. Auch war hier ein original design112 Heck-Warnmarkierungssatz in rot/gelb zu sehen.

Als weiter Blickfang diente der neue Mini Cooper S als 5-Türer welcher in Form eines First Responder Fahrzeugs zu sehen war. Das mit einem fluoreszierenden, tagesleuchtroten Flächen-Folierungssatz ausgestatte Fahrzeug zog alle Blicke auf sich.

Wir freuen uns bereits jetzt Sie auch im kommenden Jahr wieder in Fulda begrüßen zu dürfen.