Von außen betrachtet sind wir nun schon fast fertig mit der Gebäudehülle. Alle Wände sind verputzt und gestrichen, die Jalousien sind alle montiert und auch unsere Eingangstür ist Anfang dieser Woche montiert worden.
Die Außenanlage ist momentan in Arbeit. Die Zufahrt zur Montagehalle von der Ostseite ist sogar schon gepflastert. In der kommenden Woche geht es mit dem Pflastern des Hofes weiter.
Auch innen hat sich einiges getan, alle Wände sind nun vorhanden und man kann sich nun schon alles sehr gut fertig vorstellen.

Die Decken im Büro sind fast fertig und die Wände sind teilweise schon tapeziert und gestrichen. Die Elektriker sind  fleißig am Kabel strippen und seit letzten Donnerstag haben wir auch Strom, Gas und Wasser im Technikraum. Zwar haben wir auch eine Kiste von der Telekom in diesem Raum, aber leider immer noch keine Info bzgl. unserer neuen Rufnummer. ;-))
In den nächsten Wochen geht es dann weiter mit der Feininstallation von Elektrik und Heizung/Klima.
Im Moment wird gerade der Estrich über die Fußbodenheizung erwärmt, dieses Aufheizprogramm läuft 19 Tage, so dass in der Woche vor Ostern eigentlich mit den Bodenlegearbeiten begonnen werden kann.