Am Samstag, den 09.09.2017 veranstalteten wir unseren Tag der offenen Tür anlässlich der Einweihung unseres Neubaus in Limburg-Offheim. Zahlreiche Kunden und Interessenten sind unserer Einladung gefolgt und haben die Gelegenheit genutzt einmal hinter die Kulissen bei design112 zu schauen.

Danke an die zahlreichen Besucher und die vielen guten Gespräche. Besonderen Dank geht an unsere Kunden (Feuerwehren, Rettungsdienste und Polizei) die uns an diesem Tag bei der Ausstellung unterstützt haben.

Neben einer großen Fahrzeugausstellung, mit einer Vielzahl durch uns beschrifteter Fahrzeuge, boten wir auch Führungen durch das Gebäude mit angrenzender Produktion und Montage an. Durch Präsentationen konnte der Entstehungsprozess von der Entwurfserstellung in der Grafik, über die Produktion der einzelnen Folienteile bis hin zur Montage der Teile auf dem Fahrzeug verfolgt werden. In der Montage konnten die Besucher auch selbst Ihr Geschick unter Beweis stellen und Folienteile auf ein Fahrzeug aufkleben.