Wie sieht der gängige Abstimmungsprozess aus, wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden haben?
1.
Briefinggespräch
Wir ermitteln in einem persönlichen Gespräch Ihre Wünsche und Bedürfnisse, klären die sachlichen Parameter und diskutieren die Rechts- und Normenlage für Ihren Anwendungsfall.
2.
Entwurfsarbeit
Unsere ausgebildeten Grafiker/innen fertigen verschiedene Ideenvorschläge für Ihre Fahrzeugbeschriftungen und wir präsentieren Ihnen diese Designvorschläge.
3.
Grafische und kaufmännische Abstimmung
Basierend auf Ihrer Rückmeldung wird das Design weiter verfeinert und parallel ein Kostenvoranschlag für die Beschriftungsleistung erstellt.
4.
Umsetzung
Nachdem Sie den Kostenplan, das Design und die Materialauswahl final freigegeben haben, wird ein Termin vereinbart.
5.
Übergabe
Nach Fertigstellung der Arbeiten erfolgt ein gemeinsames Abnahmegespräch, in dem alle Punkte im Detail durchgegangen werden. Sie erhalten eine Dokumentation und Pflege-/Wartungshinweise ausgehändigt.