Kontakt

design112 GmbH
Auf der Schanze 1-3
D-65555 Limburg an der Lahn

T+49 6431 941500
Einfo(at)design112.de

Ansprechpartner anzeigen

Werde ein Teil von unserem außergewöhnlichen Team

Bewirb Dich bei einem Marktführer

Wir sind stolz darauf, eines der europaweit ­führenden Unternehmen im Bereich der sicheren und kreativen Kennzeichnung von Einsatz­fahrzeugen zu sein. Von ­unseren mehr als ­ 30 Jahren Erfahrung in hochwertiger Beschriftungs­technik profitieren unter anderem diverse Auto­mobilhersteller, Feuerwehren, Rettungsdienste, Polizeien und vor allem jede einzelne Einsatzkraft, deren Fahrzeug durch unsere Arbeit sicherer wird.

Hier kannst du dich online bei uns für eine Ausbildung oder ein Praktikum bewerben

Du lernst von absoluten SPEZIALISTEN (m/w/d)

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind eine we­sent­liche Grundlage unseres Erfolges. Unser Team besteht aus heraus­ragenden Persönlichkeiten, die über Spezial- und Anwendungswissen weit über ihren ­jeweiligen Arbeitsbereich hinaus verfügen und auch in der Lage sind, dieses Wissen verständlich weiter zu geben.

Du arbeitest unter BESTEN BEDINGUNGEN

Unser Firmensitz in Limburg an der Lahn wurde 2017 ­exakt nach unseren Anforderungen und Vorgaben neu errichtet und 2019 noch einmal umfassend erweitert. Wir arbeiten in modernen Gebäuden mit klima­tisierten Büros und stets aktueller Technologie. Unsere ­Produktions- und Montagebereiche sind großflächig, lichtdurchflutet und sicher.

Du hast dauerhaft gute AUSSICHTEN

Wir bilden alle unsere Azubis mit dem Ziel der Übernahme aus: Wer bei uns eine Ausbildung erfolgreich abschließt, ­bekommt auch eine Festanstellung angeboten. Und dank unseres stetigen Wachstums gibt es im Unternehmen auch immer Entwicklungs­perspektiven über die Zeit der Ausbildung hinaus.

Du kannst vom ersten Tag an ETWAS BEWEGEN

Die Ausbildung in unserem Haus erfolgt im Rahmen realer Projekte, mit an den jeweiligen Kenntnisstand angepassten Aufgabenstellungen. Dabei fördern wir Selbstständigkeit und Eigeninitiative von Anfang an.

Unsere Ausbildungsberufe

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Du bist kommunikativ und stellst dich schnell auf die verschiedensten Leute ein? Du gehst methodisch und zielgerichtet an Aufgaben heran und hast keine Angst vor Zahlen? Kaufleute für Büromanagement beraten unsere Kunden, kalkulieren und betreuen deren Projekte und sorgen dafür, dass alle mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Zur Stellenbeschreibung

Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

Du erkennst den Wald wo andere nur Bäume sehen und hast Spaß am Lösen komplexer Probleme? Du kannst genauso gut zuhören wie überzeugen? Kaufleute im E-Commerce analysieren die Bedarfe im Geschäftskundenbereich, beobachten den Markt und unsere Wettbewerber und kümmern sich um unsere Online-Shops.

Zur Stellenbeschreibung

Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w/d)

Du bist geschickt und hast eine Begeisterung für Fahrzeuge? Du willst sowohl mit dem Computer als auch mit deinen Händen arbeiten? Schilder- und Lichtreklameherstellerinnen und -hersteller produzieren unsere Fahrzeugdesigns und bringen diese passgenau an.

Zur Stellenbeschreibung

Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Du kannst genauso gut geradeaus wie um die Ecke denken und bist erst zufrieden wenn es perfekt ist? Mediengestalterinnen und -gestalter übernehmen Entwurf und Reinzeichnung unserer Designs und sorgen mit Kreativität und Präzision für gleichzeitig beieindruckende und sichere Einsatzfahrzeuge.

Zur Stellenbeschreibung

Du kommst nicht aus der Nähe?

Falls Du nicht in der Nähe von Limburg wohnst, aber ­gerne eine Ausbildung bei uns machen würdest, kannst du in der Regel Berufsausbildungsbeihilfe in Anspruch nehmen, um einen Umzug und eine eigene Wohung zu finanzieren. Ob Du bezugsberechtigt bist und wie hoch diese Unterstützung für Dich wäre, kannst Du dir hier nachsehen: babrechner.arbeitsagentur.de