Design-Satz Nachwuchs-/ Mitgliederwerbung Feuerwehr für MB Vito

Nachwuchs- oder Mitgliederwerbung gehört längst zu den erweiterten Kernaufgaben nicht nur der freiwilligen Feuerwehren. Was liegt also näher, als die Fahrzeuge hier genauso als Werbeträger zu nutzen wie andere Medien? Zumal eben jene quasi von selbst über eine deutliche und lokal zielgenaue Präsenz verfügen.

Genau hier setzt der vorgestellte Design-Satz an: Ohne einen einzigen Kompromiss bezüglich der Wahrnehmbarkeit und Sicherheit des Fahrzeuges einzugehen, macht er aus einem Vito eine Litfaßsäule, die als Werbe- und Imagebotschafter der örtlichen Feuerwehr fungiert und zum Mitmachen (»Einsteigen«) auffordert.

design112 hat ähnliche Konzepte bereits erfolgreich mit exklusiven Motiven und Fahrzeugdesigns für einzelne Feuerwehren realisiert. Mit diesem Satz steht nun erstmalig ein solches für alle Interessierten zur Verfügung.

ANPASSUNGEN UND ERWEITERUNGEN

Die meisten Design-Sätze von design112 lassen sich mit geringem Aufwand auf andere Fahrzeugtypen und -klassen anpassen. Auch die Integration zusätzlicher Designelemente, wie zum Beispiel eigene Logos oder Stadtsilhouetten, ist in vielen Fällen möglich.

Die Spezialistinnen und Spezialisten des Limburger Unternehmens sichern dabei die konstante Designqualität und beraten kompetent und ehrlich bezüglich der Grenzen solcher Anpassungen und Erweiterungen beim jeweils konkreten Design.

Auf diese Weise können beispielsweise Fuhrpark-Gestaltungen nach und nach entwickelt oder das favorisierte Konzept auf Fahrzeugen realisiert werden, für die es noch nicht zur Verfügung steht.