In Zusammenarbeit mit der Firma Auto Schach beklebte und markierte design112 den neuen Gerätewagen Logistik der Feuerwehr Dreieich.
Die Feuerwehr hat genaue Vorstellungen, wie Ihr neuer GWL im Heckbereich aussehen sollte, sicher – wie im FeuerwehrMagazin die Feuerwehr Bremen ;-), so die Aussage der Feuerwehr. Somit war für das design112-Team schnell klar was die Feuerwehr wünschte und setzte dies in gewohnter Ausführungsqualität um.

Die Beschriftung an der Front – Schriftzug Feuerwehr – wurde aus retroreflektierender Beschriftungsfolie von 3M Serie 580E gem. ECE 104 in der Farbe gelb erstellt.

Bei der Markierung wurde, dank der neuen Ausnahmegenehmigung des Hessen eine rot/gelbe Warnmarkierung nach französischem Vorbild (Heckkontrastbeklebung), von reflexite, eingesetzt. Die Warnmarkierung reflexite Daybright Chevron, gem. DIN 14502-3 in rot und neongelb, ist ein besonderes Sicherheitsmerkmal und das nicht nur bei Nacht. Zur Konturmarkierung im Heckbereich kam reflexite Daybright VC 312 lime zum Einsatz gem. der hessischen Ausnahmegenehmigung.

Der Schriftzug Feuerwehr Dreieich auf der Hebebühne wurde ebenfalls in roter, retroreflektierender Folie von 3M Serie 580E gem. ECE 104 erstellt.

An den Seiten wurde das Fahrzeug mit Konturmarkierung von Reflexite in gelb markiert, hierbei kam auf dem Festaufbau Konturmarkierung Reflexite VC 104+ gem. ECE 104zum Einsatz und auf dem Planenaufbau Konturmarkierung Reflexite VC 104+ Curtain Grade für Planenaufbauten gem. ECE104

Wir wünschen der Feuerwehr allzeit sichere Einsätze und lange viel Spaß mit Ihrer Markierung / Beklebung.